* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Gedanken
     Rest Dinge hald


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


svenniii
( -/- )
9.5.07 20:17
heeeeeey! =)
wollt mal vorbeischaun und dir sagen, dass ich echt bewunder, wie man so was geiles denken kann?! ohne mist, sowas hab ich noch nie gelesen! ich bin einfach platt!!! und in fast allen, wenn nich sogar in allen, punkten geb ich dir recht!! =)

ich hoff wir tanzen noch gaaaaaanz lang zusammen und verstehn uns sonst auch weiterhin so toll!!

ganz liebe grüße
svenja



keepa4heart
( -/- )
24.4.07 19:43
Oah - hey alter

Wann gehtsn mal weiter hier, hm? *knuff*
Weiß gar nish, was ich lesen soll... *gähn*
Fühl dich geknuddelt, du angehender Psychologe.

Das Versuchsobjekt grüßt.
Keepa.



Sarah
( -/- )
14.4.07 16:27
Hey du! Also ich muss echt sagen, ich bewundere es wie du deine Gedanken so in worte fassen kannst. Ich stimme dir auch in den meisten punkten zu.
es wird bestimmt noch so einiges geben über dass du dir gedanken machen wirst, ich fänds cool wenn du mal sagen würdest warum du so denkst..zB bei dem thema "Liebe"...du sagst zwar dass das alles so und so ist aber WARUM denkst du dass das so ist?..weiß nicht ob das jetzt so sinnvoll war und ob es das war was du hören wolltest ( wohl eher nicht :P)
naja machs gut
Sarah



Bordstein.Princess
( / Website )
3.10.06 10:25
huhu süßer ^^
wollt dir au ma nen gb machen nja hab dich lieb ^^
*greetzdalass*

Rici



Laurin
( Email )
28.8.06 19:00
ai ich verbriete ja imemr gute laune wie du wiest aber das macht mcih voll traurig ,richi ich denke du ahst voll unrecht wenn wir uns am nachtreffen sehend ann gibts mal ne richtig große packung gute laune!



Nephisto
( -/- )
28.7.06 22:50
das ja ma hamma hier liebes, voll tiefsinnig und so



krümel
( Email )
21.7.06 17:49
hmm....also wie chon gesagt...dein bolg is der hammer unn ich hap voll den respect davor das du deine gedankn hier öfft´ntlich präsentierst...das würd mich hammer viel überwindung kostn....du hast genau die richtige einstellung....alle müsstn in diesm land so denken wenn daraus nochma was werdn soll....so...doch bin escth stolz dich zu kennen...hap dich liep =D *knuddl*
p.s. schreib maln buch!!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung